Willkommen

Anja Hartebrodt Inhaberin von Apfel trifft Zwiebel

Ich freue mich, dass Du den Weg zu uns auf die Website Apfel trifft Zwiebel gefunden hast. Hier findest Du unsere mit viel Liebe handgemachten Chutneys, Pestos und Dips.

Alle Rezepturen wurden von mir persönlich entwickelt, auch ungewöhnlichen Kombinationen, wie Erdbeeren mit Pfeffer oder Apfel mit Rosmarin aber auch Klassiker wie Zwiebel-Rotwein Chutney findest Du bei uns. Viel Wert lege ich auf Saisonalität und beziehe meine Grunderzeugnisse im wesentlichen aus der Region Brandenburg.

Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von Chutneys, Pestos und Dips finde ich faszinierend. So können Chutneys, Pestos und Dips sowohl wunderbare und unkomplizierte Begleiter für den Alltag sein aber auch das „gewisse etwas“ bei einem besonderen Essen mit Freunden oder Verwandten ausmachen. Der Fantasie sind bei den Einsatzmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Probieren meiner Chutneys, Pestos und Dips und wenn Du möchtest, schicke mir doch Deine Ideen, wie Du meine Produkte verwendest, auch gern mit Foto.

Anja Hartebrodt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert